www.fuggi82.de
private.fuggi82.de
hosting.fuggi82.de

Home
about me
autos
cocktails
wishlist
bibelplan
links
guestbook
fanshop
contact

ChiemseeReggaeS. 04
SonneMondSterne2004
22. Birthday Bash
Boarden Saalbach
Ende 2.Semester
Tommys Geburtstag
21.Geburtstag
Streetparade 02
Argeles Ski&Surf;
20.Geburtstag
Boarden Ifen
Boarden Feldberg
Boarden Sölden
Streetparade 01

 

Heute braucht ja jeder eine eigene Homepage, also auch ich!
Neben ein paar Infos zu mir, meinem Leben, meinen Hobbys und meiner Linksammlung kannst Du hier ein paar Fotos finden, die ich irgendwann mal mit meiner Digicam geschossen habe, auf Partys oder wo sonst was ging, vielleicht findest du dich ja auch auf einem von ihnen!

Bevor Du mich wieder verlässt noch ein paar nette Worte in mein Gästebuch bitte!

So have fun... Markus

Hier könnt ihr euch die Route zu meinem neuen Heim anzeigen lassen:

Route berechnen
Start (Deutschland)


Ziel
fuggi's home
Vogelsangstraße 14
70176 Stuttgart (Deutschland)

 


10. Mai 2006

6. April 2005
Die alten Fotos von Argeles 2002 hochgelade.

17.Januar 2004
Im Shop gibt es nun endlich die aktuelle Kollektion Winter/Spring 05 zu kaufen. Und weiterhin gibts natürlich noch die Basics.

28.Dezember 2004
Paar kleine Updates bei den Cars (der forfour und der smartunfall sind online) und der Wishlist.

25.August 2004
Mein Kurztrip an den Chiemsee ist leider schon wieder zu Ende, aber dafür hatten wir ganz tolles Wetter: ganz viel Regen :( Aber war trotzdem ein hammer Wochenende beim Reggae Summer...schau dir die Pix an!

Demnächst werde ich die Fotoansicht mal verbessern, damit du nicht immer wieder auf den zurück Button klicken musst sondern dich einfach durchklicken kannst. Haben sich ja schon so viele deswegen bei mir beschwert...

18.August 2004
Ich habe meinen Urlaub und das Regenwetter mal wieder für ein kleines Update genutzt. Die Autoseite ist wieder up to date, außerdem ist jetzt mehr Text als gif unterwegs. Schick, schick!

17.August 2004
Pix von SonneMondSterne sind nun am Start! Viel Spaß beim anschauen

5.Juni 2004
Die Pix von meiner Geburtstagsparty sind online!
Catch them now...

28.Mai 2004
wishlist aktualisiert und umbenannt, jetzt ist alles ready für meine Birthday Bash mit Tommi nächsten Freitag - Booyakasha!

20.Mai 2004
Den Flyer zu Tommis und meiner Geburtstagsparty könnt ihr euch hier anschauen.
Für weitere Info könnt ihr euch bei mir melden, wenn du mir eine Freude machen will aber keine Ahnung hast wie, schau am besten mal auf der Wunschliste vorbei. Bis denn!